Donnerstag, 15. Februar 2018

Afternoon tea in der Villa Merian

Da es endlich mal wieder Zeit wurde für eine Teatime, nutzen wir das Angebot der Villa Merian für einen Afternoon Tea am Valentinstag.

Die Villa Merian der sogar Königin Elisabeth am 1. Mai 1980 einen Besuch abstatte, liegt im wunderschönen Landschaftsgarten der Grün 80.

In den historischen Räumlichkeiten konnten wir also einen klassischen Afternoon Tea mit Scones und Clotted Cream, Sandwiches und süssen Stückchen geniessen.

Die Teatime hat uns sehr gefallen, die Speisen waren vorzüglich, der Service sehr freundlich und wir verbrachten einen wunderbaren gemütlichen Nachmittag. Einzig die Clotted Cream war nach meinen Geschmack einen Ticken drüber.

Wer Zeit hat dem kann ich den Afternoon Tea im Cafe Merian nur empfehlen. :)



 





Hier die offizielle Info zur Teatime:

Gediegen und britisch. In den Räumen der Villa Merian speiste schon Ihre Majestät Königin von England.
Geniessen auch Sie einen klassischen Afternoon Tea mit Champagner, duftende Scones mit clotted cream und Erdbeerkonfitüre, eine gefüllte Etagere mit frischem Gebäck und natürlich Tee à discretion.

Der Preis pro Person für diesen Event CHF 39.-

Keine Kommentare:

Kommentar posten