Samstag, 2. Februar 2013

Teatime Doldenhorn Kandersteg ★★★★

Im Rahmen der Belle Epoque Woche in Kandersteg kamen wir im Waldhotel Doldenhorn in den Genuss einer ausserplanmässigen Teatime mit Modenshow.


Neben einer herzhaften Auswahl an verschiedenen Sandwiches (zur Begeisterung unserer Männer wurden auch Tatar-Sandwiches angeboten) 


gab es die beste Pâtisserie welche ich bisher bei einer Teatime erhalten habe und weitere Teatimes werden es wirklich schwer haben, sich damit zu messen. Ein grosses Lob an den Konditor. 


Wir hatten das Glück die Teatime im wunderschönen Gourmetsaal geniessen zu dürfen, der stilvoll mit einer Mege Details eingerichtet ist.

 



Ich freue mich schon auf die Belle Epoque Woche 2014, bei der ich dem Doldenhorn sicher wieder einen Besuch abstatten werde. 


Die Teatime im Waldhotel Doldenhorn erhält von uns 4 von 5 Sternen (einen Stern behalten wir uns vor, da wir nicht wissen wie die reguläre Teatime schmeckt). 

Täglich: ab 17h 


Kosten: Unbekannt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen