Freitag, 28. Oktober 2011

Teatime im Fischerhaus in Kleinhünningen ★★★★★★


Eigentlich hatten wir uns darauf geeinigt, 5 Sterne sind unsere höchste Auszeichnung, aber in diesem Fall müssen wir ein extra Sternchen vergeben.

Die Teatime im Fischerhaus in Kleinhünningen Basel ist etwas ganz Besonderes. Während des Teatime Backkurses wird man von Herrn Goldiger in die Geheimnisse der Teekultur und Teatimespeisen eingeweiht, das Backen in historischer Umgebung macht natürlich gleich doppelt Spass und die entstandenen Speisen sind einfach nur köstlich und optisch wunderbar in der Kaminstube dargeboten.


Wer selber einmal eine Teatime veranstalten möchte und nicht weiss, wie die Speisen vorbereiten ist der Tea Timebackkurs nur wärmstens zu empfehlen.


Die Teatime im Fischerhaus erhält von uns 5 von 5 Sternen (plus einen Extrastern).

Kommentare:

  1. Was war denn so prima am Fischerhaus? Mir fehlt etwas die Erläuterung um mich glustig zu machen auch mal dorthin zu reisen und die Teatime zu kosten.

    AntwortenLöschen
  2. - Uns als Gästen hat im Fischerhaus besonders der gute Service von Herrn Bürgin gefallen und sein Wissen rund um die Englische Teezeremonie.
    - Dazu das tolle Ambiente in einem alten Rheinfischerhaus aus der Zeit um 1800.
    - Und natürlich das gemeinsame Backen und danach die Köstlichkeiten zu sich zu nehmen.
    Die Frage ob Sie dort hin reisen wollen, können wir Ihnen leider nicht beantworten. Beim Fischerhaus handelt es sich nicht um ein Restaurant oder ähnliches und wir weilten auch nur als Gäste dort. ;)

    AntwortenLöschen